SWTOR Fan Community

Guild

Der Schwarze Sith Orden

Server

Tulak Hord

Language

German

Faction

Imperial

Last Updated

April 13, 2021

Timezone

CET / Most active time 17:30 bis 22:00 Uhr

Interests

  • Operations
  • Flashpoints
  • Conquest
  • Social/hanging out
  • Leveling
  • Crafting
  • Datacron Hunting
  • World Bosses
  • Dailies
  • Heroics
  • Achievements

Active Members

20+, 1-3 during prime time

Guild Level

246

Operations Groups

  • Story
  • Veteran

Guild Description

Wir sind eine seit August 2013 durchgehend aktiv spielende Gilde. Unser Schwerpunkt liegt beim PvE und so laufen wir gemeinsam Flashpoints, Operationen, Heldenquests und nehmen jede Woche an den Planeteneroberungen teil. Das bedeutet aber nicht, dass Du an irgendwelchen Gildenaktivitäten teilnehmen musst. Du kannst auch einfach vor Dich hin spielen und die Gildenboni nutzen. Es gibt also keine Verpflichtungen.

Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass es bei uns relativ viele Spieler gibt, die im Handwerk sehr aktiv sind und Dich gerne unterstützen, wenn Du Teile für Deine Ausrüstung brauchst. Wenn Du darüber hinaus Hilfe benötigst, unterstützen wir Dich natürlich gerne.

Als Kommunikationsmittel nutzen wir den Chat im Spiel und Teamspeak³.

Insgesamt zeichnen uns besonders der freundliche Umgang, die Hilfsbereitschaft und das entspannte Herangehen an die Herausforderungen im Spiel aus.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben sollten, möchten wir Dich gerne einladen gemeinsam mit uns zu spielen.

Guild Requirements

Bei uns sind alle Arten von Spielern gerne gesehen. Im Augenblick sind bei uns eher ältere Spieler aktiv, was aber reiner Zufall ist und nicht so bleiben muss. Eine Altersbeschränkung haben wir nicht. Das Entscheidende ist, dass Du zu uns passt.

How to Join

Eine Bewerbung ist bei uns nicht erforderlich. Einfach jemanden aus der Gilde anflüstern oder Passus im Spiel anschreiben.

Wenn es nach dem Beitritt nicht passen sollte, kann man sich ja immer noch voneinander verabschieden.

Conquest

Unsere Gilde nimmt an den wöchentlichen Eroberungen teil. Normalerweise wählen wir die große Eroberung.

Flagship: Leviathan

15/15 Rooms unlocked